YOGA IS NOW

Liebe Yogis!

Hui, was für eine Zeit, in der wir uns gerade alle bewegen und nicht bewegen oder nicht bewegen können.
Wir danken euch für euer Feedback und die lieben Worte. Das schenkt uns viel Kraft und Energie.

Und damit unsere Körper und unsere Seelen nicht stagnieren, nicht einfrieren wollen wir den Geist durch Bewegung und Atem zur Ruhe bringen.

Sortiere Dich.
Komm zu Dir.
Schöpfe Kraft aus Deiner Mitte.
Stehe mit beiden Füßen sicher auf der Erde.
Gehe mit der Angst um.
Höre auf Dein Herz.

…. Let’s GO.

Hier findest Du allgemeine Informationen über Zoom:

https://support.zoom.us/hc/de/articles/201362193-Wie-nehme-ich-an-einem-Meeting-teil-?mobile_site=true

Wichtig:

Dein Browser (wenn Du über Deinen Rechner ins Meeting kommen möchtest) sollte aktuell sein.

Was muss ich heute Abend machen?

Für heute Abend kannst Du Dich ein bisschen vorbereiten.
Suche Dir einen ruhigen Ort in Deiner Umgebung und richte Dir Deinen Yogaplatz ein.
Du brauchst Deine Matte, eine Decke und ggf. Hilfsmittel. Bücher eignen sich hervorragend als Alternative zu Klötzen und ein Handtuch (oder eine lange Socke) kann einen Gurt ersetzen.
Sage Deiner Familie und Deinen Mitbewohnern, dass Du jetzt gute 1,5 Stunden nicht gestört werden möchtest.

Wie geht das denn heute Abend?

Wir eröffnen ein Zoom-Meeting (so gegen 18.00/18.15h) und schicken euch via WhatsApp die ID und das Passwort.
Du kannst Dich dann entweder darüber anmelden oder, wenn Du Zoom als App installierst hast und registriert bist, einfach die ID eingeben. Achte darauf, dass Du Deinen Ton und Deine Videoübertragung ausschaltest.
Sobald Du im Zoom-Meeting angekommen bist, wirst Du freigeschaltet und dann sollte alles funktionieren.
Also Du müsstest uns dann sehen. Oder mindestens eine Matte.

Was ist noch gut zu wissen?

Wir bewegen uns in einem Umfeld, was wir beide noch nicht so gut kennen. Wir sind Live-Teacher in einem Raum mit euch.
Hiermit versuchen wir uns von den vier Wänden zu lösen, in denen wir uns sonst immer bewegen.
Wir hoffen, dass uns die Technik nicht im Stich lässt und dass wir uns heute Abend im virtuellen Bereich treffen.
Wir werden ohne Musik unterrichten, da wir noch ein paar - naja - Herausforderungen mit dem Ton haben.
Hier sind wird dran, das zu optimieren.
WICHTIG: Sollte es technische Hürden geben, schreib Petra (0177. 723 8778) oder Kati (0176. 63 120 113) eine WhatsApp, je nachdem wer den technischen Support macht und nicht auf der Matte steht - bitte nicht in die Gruppe. Supervielendank!

Kosten

Unser Angebot ist for free.
Manche von Euch fragen auch konkret nach finanzieller Unterstützung. Das wissen wir sehr zu schätzen und nehmen es in der jetzigen Situation dankend an.
Du kannst uns gerne eine Spende zukommen lassen z. B. via PayPal pepa@pepasplaya.de, Betreff YogaIsNow (Modus Privat „Familie und Freunde“ auswählen), oder einen Buddha auf Deine Karte malen oder uns irgendwas geben, wenn wir uns wiedersehen.
It’s up to you :)

Wir sind sehr gespannt und freuen uns!
Ganz liebe Grüße von Kati und Petra

Namasté

Kati 0176. 63 12 01 13
Petra 0177. 723 87 78
yoga@vinyasa-in-haan.de


 
 

Impressum - Startseite